Dauerhafte Gewichtskontrolle mit Mealsizer®

Mealsizer® wird von Diätassistenten, Diabetes-Krankenschwestern, Ernährungswissenschaftlern, Psychotherapeuten und Personal Trainern sowie von Kliniken für Fettleibigkeit und Essstörungen sowie vor/nach bariatrischen Operationen empfohlen.

Mealsizer® ist eine schwedische Erfindung zur Portionskontrolle um in einer ausgewogenen & angemessenen Menge zu essen.

SIMON SKÖLD
SIMON SKÖLDSchwedischer MMA-Kämpfer, Personal Trainer und Autor der Bücher "Training für Faulenzer" & "Essen für Faulenzer"
Weiterlesen
Simon Sköld, MMA-Kämpfer und Personal Trainer, ist der Meinung, dass "Mealsizer® ein großartiges Produkt ist, dass jeder in seiner Küche haben sollte. Da bekommt man die Kontrolle darüber, wie man ausgewogen und in der richtigen Menge essen kann, ohne es so kompliziert machen zu müssen."
SABINA DUFBERG
SABINA DUFBERGSchwedische Personal Trainerin, bekannt aus der TV-Show Biggest Loser und Autorin mehrerer Sportbücher
"Mealsizer® ist ein fantastisches, benutzerfreundliches Tool, mit dem jeder ausgewogener und in der richtigen Menge essen kann, ohne wiegen oder Kalorien zählen zu müssen", meint Sabina Dufberg, Personal Trainerin, bekannt aus der TV-Show Biggest Loser. "Ich lasse meine Kinder Mealsizer selbst verwenden, um ihnen eine frühe Portionskontrolle beizubringen - und plötzlich macht es ihnen Spaß, zu portionieren, und es ist überhaupt kein Problem, wenn das Gemüsemaß das größte Maß ist."
JENNIE KÅREBLOM
JENNIE KÅREBLOMSchwedische Inspiratorin, Rezepterstellerin und Kochbuchautorin
Weiterlesen
"Viele von uns, die übergewichtig sind oder waren, haben Probleme mit der Portionsgröße. Dann ist Mealsizer® das Beste, um wieder die richtige Portionsgröße zu finden", sagt Jennie. Sie hat selbst eine fantastische Gewichtsreise durchgemacht. Heute inspiriert sie andere durch ihr Instagram-Profil @vvmattraning, ihre magischen schlanken Rezepte und ihre Kochbücher. Oft wird sie gefragt, wie man wissen soll, wie groß eine anständige Portion ist. Mit Mealsizer findet Jennie es einfach, gutes Essen in angemessenen Mengen zu genießen.
ÅSE FALKMAN FREDRIKSSON - 56KILO.SE
ÅSE FALKMAN FREDRIKSSON - 56KILO.SEErnährungsberaterin, Rezepterstellerin und Autorin mehrerer Kochbücher
Åse Falkman Fredriksson, der Schwedens größten Food - und Lifestyle-Blog betreibt, der sich auf gesunde kohlenhydratarme Ernährung (LCHF) konzentriert, meint: "Das Gute an Mealsizer® ist, dass es für alle Diäten funktioniert - es ist eine perfekte Ergänzung zu meinen Rezepten! Der Grund wieso viele, die mit LCHF abnehmen wollen, nicht das gewünschte Ergebnis erzielen, liegt einfach an zu großen Portionen - hier ist Mealsizer praktisch!"
MADELEINE RYBECK
MADELEINE RYBECKSchwedische Personal Trainerin, Ernährungsberaterin und Lauftrainerin mit Schwerpunkt auf nachhaltiger Gesundheit für Frauen
Weiterlesen
Madeleine baut starke Frauen von innen heraus auf und setzt sich für eine nachhaltige Gesundheit ohne Diäten und Verbote ein. Sie glaubt, dass Mealsizer ein perfektes Werkzeug für diejenigen ist, die Kalorien zählen kompliziert finden oder es nicht machen möchten. Einfach, schnell und es wird sehr deutlich, wie viel Energie Sie basierend auf Ihrem Lebensstil benötigen. Besonders sicher und gut, sagt sie, ist, dass die Messungen von einem zugelassenen Ernährungsberater entwickelt wurden, basierend auf den nordischen Ernährungsempfehlungen - "hier gibt es keine seltsamen Diäten oder Hungerheilmittel!"
Voriger
Nächster

Für Tips und Empfehlungen folgen Sie uns!

GRATTIS till ditt beslut att äta mer balanserat och lagom!

Med koden matdagbok20 får du 20 % rabatt på din första Mealsizer® matdagbok – ett perfekt komplement till ditt Mealsizer® måltidsmått!

Vi önskar dig all lycka med dina mål!

Long-term weight control with Mealsizer®

Mealsizer® is recommended and used by Dieticians, Diabetes Nurses, Nutritionists, Physiotherapists and personal Trainers, as well as by Obesity and Eating disorder Clinics, and before/after Bariatric surgery.

Mealsizer® is a Swedish invention for portion control - that helps you to consume a balanced diet with just the right amount of food.
SIMON SKÖLD
SIMON SKÖLDSwedish MMA fighter, Fitness coach and author of the books "Training for Lazy Worms" & "Food for Lazy Worms"
Read More
Simon Sköld, MMA fighter & Fitnes coach, thinks that "Mealsizer® is an awesome product that everyone should have in their kitchen to easily help you to eat a balanced diet in the right amount, without any fuss! Perfect when you mealprep, to get the right content. Or if you just want to eat the same as the rest of the family, but stil have portion control, without weighing your food or counting calories."
MADELEINE RYBECK
MADELEINE RYBECKSwedish personal trainer, nutritionist & running coach with a focus on sustainable health for women
Read More
Madeleine builds strong women from the inside out and advocates sustainable health without diets and bans. She believes that Mealsizer is a perfect tool for those who find it complicated or are fed up with counting calories! Simple, fast and it becomes very clear how much energy you need based on what lifestyle you have. She thinks it feels safe and very good that Mealsizer is developed together with a licensed dietitian, based on Nordic nutritional recommendations and the plate model (also confirms with DGE and the WHO recommendations)- "no strange diets just normal food in the right amounts!"
SABINA DUFBERG
SABINA DUFBERGPersonal trainer known from the tv-show Biggest Loser, lecturer and author of several training books
"Mealsizer® is an awesome easy-to-use tool for everyone to help you to eat more balanced and in the right amounts, without having to weigh or count", Sabina Dufberg, thinks, personal trainer known from Biggest Loser. "I let my children use the measures themselves to teach them early portion control - and suddenly they find it fun to portion and no problem at all with the vegetable-measure being the biggest measure".
JENNIE KÅREBLOM
JENNIE KÅREBLOMSwedish inspiration, recipe creator & cookbook author
Read More
"Many of us who are or have been overweight have problems with portion size. Then Mealsizer® is a great tool for finding back to the right portion size again," Jennie says. She has made a fantastic weight journey herself, and today inspires others through her Instagram profile vvmattranning, and her her magical lean recipes and cookbooks. She is often asked how to know how big a moderate portion should be - with Mealsizer she thinks it is easy to see this, while still being able to enjoy good food in a reasonable amounts.
ÅSE FALKMAN FREDRIKSSON - 56KILO.SE
ÅSE FALKMAN FREDRIKSSON - 56KILO.SEDietary advisor, food writer, recipe creator and author of several cookbooks
Åse Falkman Fredriksson, who runs Sweden's largest food and lifestyle blog focusing on healthy low carb diets (LCHF), thinks that "The good thing about Mealsizer® is that it works for all diets - it is a perfect complement to my recipes! The reason why many who want to lose weight with LCHF don't get the result they want, it is simply because of too large portions" - This is where Mealsizer comes handy!
Previous
Next

Follow us on social media!

GRATTIS till ditt beslut att äta mer balanserat och lagom!

Med koden matdagbok20 får du 20 % rabatt på din första Mealsizer® matdagbok – ett perfekt komplement till ditt Mealsizer® måltidsmått!

Vi önskar dig all lycka med dina mål!